Werbung

ARK 2 angekündigt – Studio Wildcard zeigt ersten Rendertrailer mit Vin Diesel

Der amerikanische Spielentwickler Studio Wildcard aus Washington hat im Rahmen des  The Game Awards 2020 Abends ARK 2 angekündigt und einen kleinen Rendertrailer gezeigt, in dem man Vin Diesel als Anführer oder Häuptling einer Gruppe von Menschen sieht.

Im CGI-Trailer gerät die Gruppe in Konflikt mit ein paar bedrohlich aussehenden Wesen und ein Kampf zwischen den Anführern entbrennt. Bevor es zu einer Entscheidung kommt wird der Kampf von einem großen T-Rex unterbrochen, der aus dem Dickicht bricht und sich eins der Wesen schnappt.

Die menschliche Gruppe flieht, während der  Dinosaurier nach und nach die feindlichen Wesen tötet. Im Schutz einer Höhle angekommen wird uns Zuschauern dann erstmals wirklich klar, dass es sich um ein Spiel aus dem ARK-Universum handelt, als die Menschen auf das plötzlich leuchtende Implantat in ihrem Unterarm schauen.

In der Höhle erfahren wir noch, das die von Vin Diesel verkörperte Figur Santiago da Costa heißt bevor uns die nächste Szene ein paar Flugsaurier und den Ausblick auf eine hübsche ARK-Welt zeigt. Hier der nagelneue Trailer.

Das 2015 veröffentlichte ARK ist einer der beliebtesten Multiplayer-Survival Titel überhaupt. In einem Tweet kurz nach den Game Awards hat Studio Wildcard sein neues ARK 2 als Next-Gen Online Multiplayer Sandbox Game bezeichnet. Befürchtungen, dass ARK 2 ein Singleplayer Action Adventure wird, können damit vermutlich vom Tisch gewischt werden. Ein Releasetermin ist allerdings noch nicht bekannt.

Neuer Soundtrack zu ARK 2

Der britische Komponist Gareth Coker, der den grandiosen ARK Soundtrack erschaffen hat, ist auch bei ARK 2 wieder für das musikalische zuständig und hat es sich nicht nehmen lassen, uns bereits 2 Songs aus dem neuen Soundtrack vorzustellen. Das ARK 2 Main Theme und ein Song namens Past Lives. Viel Spaß damit!

Ähnliche Beiträge auf Netzpanorama