Werbung

Evil Dead: The Game – Neues Multiplayer Spiel zum Horror-Kult angekündigt

Evil Dead: The Game
Evil Dead: The Game

Ein weiteres Spiel das im Rahmen der Game Awards 2020 angekündigt wurde ist Evil Dead: The Game, das auf der Horrorfilm-Reihe Tanz der Teufel, Tanz der Teufel II, Armee der Finsternis sowie der anschließenden TV-Serie Ash vs. Evil Dead basiert, die allesamt Kult sind.

Evil Dead: The Game wird von Sabre Interactive (World War Z) und Boss Team Games entwickelt und soll ein Multiplayer Titel werden, in dem Spieler gegen gemeinsam gegen das Böse antreten. Da sowohl ein Koop- als auch ein PvP-Modus versprochen werden, wird es vermutlich einen Spielmodus ähnlich wie bei Evolve oder Monstrum 2 geben, in dem 4 Spieler gegen einen anderen menschlichen Spieler antreten, der dann die Kontrolle über die Dämonen übernimmt.

YouTube video

Evil Dead: The Game soll 2021 für PlayStation 5, Xbox Series X / S, PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen. Einen konkreten Termin gibt es noch nicht.

Der erste Reveal Trailer ist jedoch ganz vielversprechend und zeigt in ansprechender Grafik die bekannte Waldhütte in Tennessee und ein bisschen Geballer und Gemetzel. Der Sound der Kettensäge von Ash Williams, gespielt von Bruce Campbell, macht zumindest bei mir Lust auf mehr! Mal schauen was draus wird.

ASH VS EVIL DEAD SSN 1+2+FIGUR (4-BD) [Blu-ray]
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 18 Jahren
Ähnliche Beiträge auf Netzpanorama