Werbung

Ghost of Tsuhima – Launch Trailer zum Playstation 4 Release am 17. Juli 2020

Ghost of Tsuhima
Ghost of Tsuhima

Die Vorfreude auf Ghost of Tsushima vom amerikanischen Entwicklerstudio Sucker Punch Productions ist seit der ersten Ankündigung groß. Das Spiel versetzt uns ab dem 17. Juli in das stimmungsvolle feudale Japan des Mittelalters, besser gesagt ins Jahr 1274. Dort sieht sich die Insel Tsushima einer Invasion der mongolischen Armee ausgesetzt.

Als Spieler schlüpft man in die Rolle von Jin Sakai, der von seinem Onkel zu einem Samurai ausgebildet wurde und nun gezwungen ist, seinen damit verbundenen Ehrenkodex abzulegen. Um die Invasoren mit allen Mitteln zu bekämpfen und Japan vor dem Untergang zu bewahren muss Jin zum “Geist” werden und einen unkonventionellen Krieg um die Freiheit von Tsushima führen. Zum Start von Ghost of Tsushima ist nun ein nagelneuer Launch-Trailer erschienen.

Ghost of Tsushima Launch Trailer

In diesem Open-World Action-Adventure durchstreifst man riesige Landschaften und weites Gelände, trifft auf komplexe Charaktere, stößt auf alte Sehenswürdigkeiten und bekommt an vielen Ort die Gelegenheit, die verborgene Schönheit von Tsushima zu entdecken. Gegner können in packenden Samuraikämpfen mit dem Katana herausgefordert werden, gegen ferne Bedrohungen hilft der Bogen und natürlich perfektioniert ein Samurai der als Geist unterwegs ist auch seine Tarntaktiken.

Ghost of Tsushima in physischer Box für Vorbesteller

Letzte Aktualisierung der Daten am 26.10.2020 | Links zu Amazon sind Affiliate Links | Bildquelle: Amazon Advertising API

Ähnliche Beiträge auf Netzpanorama