Werbung

Grogu Pains – Wenn The Mandalorian eine 90er Jahre Sitcom wäre

Grogu Pains - The Mandalorian als 90er Jahre Sitcom
Grogu Pains - The Mandalorian als 90er Jahre Sitcom

Was wäre, wenn The Mandalorian eine 90er Jahre Sitcom wäre? Diese vermutlich eher selten gestellte Frage beantwortet das amerikanische Magazin The Nerdist nun mit einem neuen Video auf seinem YouTube Kanal.

Zu unser aller Unterhaltung und um die Wartezeit auf die 3. Staffel etwas zu überbrücken, folgt das Team rund um Dan Casey dem Trend, modernen Serien ein Retro-Sitcom Intro zu verpassen, so wie es vermutlich in den 80er und frühen 90er Jahren entworfen worden wäre.

Nerdist beschreibt das kurze Video wie folgt: Sie können die nächste Staffel von “The Mandalorian” kaum erwarten? Wir von Nerdist haben in unseren VHS-Kassetten gegraben und eine alte Folge von “Grogu Pains” gefunden, einer fröhlichen 90er-Jahre-Sitcom über einen alleinerziehenden Vater und seinen Sohn sowie all die Freunde, die sie auf ihrem Weg gefunden haben.

If “The Mandalorian” Song Had Lyrics

Da ich schon einmal dabei bin, einen kurzen Artikel um ein noch kürzeres Video zu stricken, was wäre eigentlich, wenn das Intro von The Mandalorian Lyrics hätte? Dieser Frage ist The Warp Zone bereits im letzten Dezember nach gegangen und hat ein tolles Video eingesungen. Honest Lyrics und Achtung: Ohrwurm-Gefahr!

Ähnliche Beiträge auf Netzpanorama