Werbung

Samurai Jack – Battle Through Time: Neuer Trailer und Releasedatum veröffentlicht

Samurai Jack: Battle Through Time
Samurai Jack: Battle Through Time

Im Februar 2020 haben Publisher Adult Swim Games und das japanische Entwicklerstudio Soleil ein neues Samurai Jack Spiel angekündigt. Seitdem warten viele Fans der Kultserie sehnsüchtig auf weitere News zum Spiel und vor allem auf ein Releasedatum. Dieses wurde heute nun mit einem neuen Release Date Trailer bekannt gegeben. Samurai Jack – Battle Through Time so der Titel des Spiels, wird ein 3D-Hack-&-Slash-Game, das am 21. August 2020 für PC (Steam & Epic Games Store), Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird.

Samurai Jack – Battle Trough Time Release Date Trailer

Werde zu Samurai Jack, dem größten Krieger aller Zeiten

Im Spiel schlüpft man natürlich in die Rolle von Samurai Jack, dem größten Krieger der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, der sich auf eine Reise durch die Zeit begibt, um endlich die Herrschaft des bösen Dämons Aku zu beenden.  Eben jener Aku, den Jacks Vater in der Serie vor Jahren versehentlich beschworen hatte. Samurai Jack – Battle Through Time soll an das Finale der beliebten Fernsehserie anschließen.

Im Spiel werden wir laut Entwicklern zahlreiche Orte und Momente aus der Serie noch einmal erleben können und dabei nicht nur auf bekannte Feinde, sondern auch auf alte Freunde treffen. Darunter Charaktere wie Der Schotte, Scaramouche oder Sir Rothchild, die im englischen Originalton allesamt mit die Stimmen der Original-Synchronsprecher haben sollen!

Angebot

Die Samurai Jack Zeichentrickserie, die auf der Idee von Genndy Tartakovsky basiert, wurde von 2001 bis 2004 produziert und umfasst insgesamt 62 Episoden in 5 Staffeln. Die fünfte und letzte Staffel wurde allerdings erst 2017 von Adult Swim ausgestrahlt.

Ähnliche Beiträge auf Netzpanorama