Werbung

Sons of the Forest – Neuer Trailer und Release für 2021 angekündigt

Sons of the Forest
Sons of the Forest - Der neue Trailer ist da!

Ende 2019 hat das kanadische Entwicklerstudio Endnight Games mit Sons of the Forest im Rahmen der The Game Awards eine Fortsetzung zu seinem beliebten Horror-Survivalgame The Forest angekündigt und einen ersten kleinen Teaser-Trailer veröffentlicht.

Am 23. Dezember 2020, knapp ein Jahr später, hat das Studio nun einen neuen Trailer veröffentlicht und bekannt gegeben, dass Sons of the Forest definitiv 2021 erscheinen soll. Einen konkreten Releasetermin gibt es aber leider noch nicht! Hier der neue Trailer.

Neuer Sons of the Forest Trailer

Der Trailer zeigt viele Parallelen zu The Forest. Natürlich ist die Grafik in Sons of the Forest fortschrittlicher und das Bausystem scheint deutlich detaillierter animiert zu sein. Natürlich gibt es auch neue Feinde und es wartet auch eine nagelneue Story, die es im Spielverlauf zu entschlüsseln gilt. 

The Forest wurde 2014 im Early Access auf Steam gestartet und hat im April 2018 seinen Full Release gefeiert. In dieser Zeit konnte das Open World Survival Multiplayer-Spiel viele Fans gewinnen. Knapp 190.000 Steam-Reviews, von denen 94% positiv sind, sprechen für sich und der Nachfolger Sons of the Forest wird logischerweise von vielen Fans sehnlichst erwartet. Wer keine Neuigkeiten zum Spiel verpassen will, sollte den Entwicklern auf Twitter folgen. 

Ähnliche Beiträge auf Netzpanorama