Werbung

The Book of Boba Fett – Staffelfinale von The Mandalorian kündigt neue Serie an

The Book of Boba Fett - Neue Star Wars Serie im Staffelfinale von The Mandalorian angekündigt
The Book of Boba Fett - Neue Star Wars Serie im Staffelfinale von The Mandalorian angekündigt

Erst vor wenigen Tagen habe ich euch hier den riesigen Schwung an neuen Star Wars Serien vorgestellt, die Disney und Lucasfilm im Rahmen des Disney Investorentages präsentiert hatten. Kaum läuft das Staffelfinale der 2. Staffel von The Mandalorian auf Disney Plus, gibt es schon die nächste Serie zu verkünden.

Das 16. Kapitel von The Mandalorian läuft auf Disney Plus und, soviel sei spoilerfrei gesagt, es ist ein großartiges Finale der 2. Staffel geworden! Wer sich den Abspann der Folge bis zum Schluss ansieht wird bemerken, dass dort nochmal ein kurzer Trailer eingespielt wird nachdem die Credits enden. Der Trailer hat es in sich und wird heute vermutlich einige Star Wars Fans lautstark jubeln lassen!

The Book of Boba Fett

The Book of Boba Fett – Der Kopfgeldjäger macht es sich auf dem Thron in Jabbas Palast auf Tatooine gemütlich.

Der kurze Trailer zeigt Jabbas Palast auf Tatooine, von dem aus der Hutte, bis zu seinem von Prinzessin Leia in Episode VI herbeigeführten Ableben, seine Verbrecherorganisation geleitet hat. Auf Jabbas Thron hat nun sein ehemaliger Majordomus, der Twi’lek Bib Fortuna Platz genommen.

Zusammen mit der renommierten menschlichen Söldnerin und Attentäterin Fennec Shand (Ming-Na Wen), die wir ja auch bereits aus The Mandalorian kennen, verschafft sich Boba Fett gewaltsam Zugang zur Audienzhalle, wo er den vollkommen überraschten Bib Fortuna tötet und selbst auf dessen Thron Platz nimmt.

The Book of Boba Fett

The Mandalorian ebnet den Weg für ein Boba Fett Spin-Off

Es ist noch gar nicht so lange her, als wir uns über den Auftritt von Boba Fett in The Mandalorian freuen konnten. Endlich Gewissheit, dass dieser den Sturz in den Schlund des Sarlacc überlebt hat. Indem er von Din Djarin die verloren gegangene Rüstung seines Vaters Jango Fett zurückerhalten hat, hat The Mandalorian quasi den Weg dafür geebnet die Geschichte des beliebten Kopfgeldjägers Boba Fett in einer eigenen Serie fortzuführen.

Es ist aktuell noch vollkommen unbekannt ob The Book of Boba Fett eine Miniserie oder gar ein größeres, fortlaufendes Projekt wird. Im Dezember 2021 können wir laut Trailer mit der Serie rechnen und werden mehr von Teemuera Morrison als Boba Fett sehen.

Wer nicht extra bis ans Ende von Kapitel 16. vorspulen möchte, findet hier den nagelneuen Trailer! Ich freue mich sehr auf die Serie! Nur schade, dass diese tolle Ankündigung genau mit dem Tod von Jeremy Bulloch, dem Boba Fett Darsteller aus der Original-Trilogie, zusammen fällt.

Werbung
Ähnliche Beiträge auf Netzpanorama