Musik

ANNO 1800 Soundtrack – Black Screen Records kündigt limitierte Doppel-Vinyl an

Das deutsche Plattenlabel Black Screen Records aus Köln, das sich auf hochwertige Vinyl-Releases von Videospiel-Soundtracks spezialisiert hat, hat soeben via Twitter angekündigt am 16. April 2019 den offiziellen Soundtrack zu Ubisofts neuer Städtebausimulation Anno 1800 auf audiophilem, schwarzem 180g Doppelvinyl zu veröffentlichen.

Die besten SYNTHWAVE & DARKSYNTH Alben 2018, die DU verpasst hast!

2018 war ein großartiges Jahr für das Synthwave & Darksynth Genre. Zahlreiche neue Künstler sind erschienen und die Qualität der neuen EPs und Alben hat im Vergleich zu den Vorjahren einen deutlichen Sprung nach vorne gemacht. Nachfolgend findest Du zahlreiche Alben aus dem Angebot von Bandcamp, die im Jahr 2018 einen deutlichen Fußabdruck in der Szene hinterlassen haben aber vermutlich bei vielen geneigten Hörern noch unter dem Radar geblieben sind. Viel Spaß beim stöbern!