NETZPANORAMA

Machinarium feiert seinen 10. Geburtstag mit einem Remix seines Soundtracks

Zum 10. Geburtstag des beliebten Roboter-Abenteuers Machinarium von Amanita Design, durften Künstler aus der Indiegame Community den Soundtrack von Tomáš Dvořák (alias Floex) ganz neu interpretieren. Das sieben Tracks umfassende Album namens Machinarium Remixed ist auf allen wichtigen digitalen Plattformen erhältlich. Eine auf 700 Stück limitierte Vinylversion des Remixes war leider sofort ausverkauft.

Weiterlesen

Die besten SYNTHWAVE & DARKSYNTH Alben 2018, die DU verpasst hast!

2018 war ein großartiges Jahr für das Synthwave & Darksynth Genre. Zahlreiche neue Künstler sind erschienen und die Qualität der neuen EPs und Alben hat im Vergleich zu den Vorjahren einen deutlichen Sprung nach vorne gemacht. Nachfolgend findest Du zahlreiche Alben aus dem Angebot von Bandcamp, die im Jahr 2018 einen deutlichen Fußabdruck in der Szene hinterlassen haben aber vermutlich bei vielen geneigten Hörern noch unter dem Radar geblieben sind. Viel Spaß beim stöbern!

Weiterlesen