Werbung

Baby Yoda – Süßer “The Child” Mini Rucksack von Loungefly bei Sideshow Collectibles

Baby Yoda Backpack
Der Baby Yoda Backpack von Loungefly ist für Vorbesteller bei Sideshow Collectibles erhältlich.

Mit der Serie The Mandalorian ist The Child alias Baby Yoda in Rekordzeit zu einer der beliebtesten Figuren im Star Wars Universum aufgestiegen und hat dabei nicht nur Star Wars Fans enorm verzückt. Nachdem anfänglich überhaupt keine originalen Merchandise Artikel mit dem niedlichen kleinen Kerl zu bekommen waren, nimmt das Geschäft 2020 nun langsam Fahrt auf.

Baby Yoda Mini Rucksack von Loungefly

Bereits Anfang des Jahres hatten mehrere US-Magazine eine neue Welle an Baby Yoda Merchandise Artikeln angekündigt, die uns im Zeitraum zwischen Sommer bis Herbst 2020 erreichen wird. Ein Artikel, der bereits bei den Ankündigungen im Februar ins Auge fiel, ist der süße Baby Yoda Mini Rucksack von Loungefly, der ab sofort bei Sideshow Collectibles für Vorbesteller verfügbar ist.

Der kleine Rucksack von Loungefly stellt Baby Yoda in seiner fliegenden Wiege dar, wird aus hochwertigem Kunstleder gefertigt und verfügt sowohl über gestickte als auch geprägte Applikationen. Da es ein Mini-Rucksack ist, fällt er natürlich klein aus. Rund 27cm hoch, 24cm breit und 15cm tief ist das gute Stück. Es gibt neben dem Hauptfach eine Fronttasche mit Reißverschluss, verstellbare Schultergurte und eine Griffschlaufe zum aufhängen. Innen ist er mit Stoff ausgekleidet, der Abbildungen von Baby Yoda zeigt.

Update: Mittlerweile ist der Rucksack auch in Deutschland bei EMP verfügbar! 👍

Star Wars Rucksäcke & Accessoires von Loungefly

Der Chewbacca Mini-Rucksack von Loungefly. Bildquelle: EMP

Loungefly ist ein Tochterunternehmen von Funko (die mit den Figuren aus Vinyl) und hat sich auf Handtaschen, Rucksäcke, Geldbörsen und andere lizenzierte Accessoires zu Marken wie Disney, Hello Kitty, Pokemon, Marvel oder auch Star Wars spezialisiert. Besonders für Star Wars Fans sind da in den vergangenen Jahren bereits einige richtig tolle Accessoires erschienen, wie zum Beispiel der Chewbacca Mini-Rucksack, der seit einer Weile zusammen mit vielen anderen coolen Star Wars Sachen bei EMP vertrieben wird. Ein anderes Highlight dort ist beispielsweise die schicke kleine Todesstern-Handtasche. Auch auf Amazon finden sich immer zahlreiche Highlights aus dem Designer-Studio von Loungefly. Daher nachfolgend noch eine Liste mit den schönsten Star Wars Accessoires von Loungefly die man aktuell auf Amazon findet.

Letzte Aktualisierung der Daten am 25.08.2020 | Links zu Amazon sind Affiliate Links | Bildquelle: Amazon Advertising API

Ähnliche Beiträge auf Netzpanorama